CloseOption Knowledgebase

Wie Sie wissen, hat der Covid 19 im Jahr 2019 fast alle Menschen auf der Welt dazu veranlasst, zu Hause zu bleiben. Etwas, das es in der Geschichte der Menschen, die elektronisches Geld verwenden, wahrscheinlich noch nie gegeben hat. In der Antike waren alle Währungen und Kapitalien physisch. Als Beispiel seien hier physisches Gold und der Tausch von Waren gegen Waren genannt. Aber heute ist alles elektronisch. Banken, Überweisungen und alle finanziellen Elemente werden elektronisch angeboten. Es gibt nur noch eine geringe Menge an physischem Geld und Banknoten unter den Menschen und Organisationen. In dieser Zeit druckten die Vereinigten Staaten mehr als die Gesamtmenge der verfügbaren Dollarnoten in kurzer Zeit. Die Zahl der gedruckten Banknoten war viel höher als die Zahl der Dollar-Banknoten in der Welt. Diese Zahl ist nicht gering; tatsächlich wurden vor Bidens Präsidentschaft etwa 3 Billionen Dollar und während Bidens Präsidentschaft etwa 2 Billionen Dollar ausgegeben. Insgesamt wurden 5 Millionen Billionen Dollar in Form von Banknoten geschaffen.

Geldschöpfung

Geldschöpfung ist die Art und Weise, wie die Geldbasis einer Regierung oder einer Volkswirtschaft erhöht wird. In den meisten entwickelten Wirtschaftssystemen besteht der größte Teil der Geldbasis in Form von Bankeinlagen. Finanzinstitute messen die monetäre Basis, einschließlich Bargeld und Bankeinlagen, um die Menge des im Umlauf befindlichen Geldes zu verfolgen. Wann immer die wirtschaftliche Basis steigt, wird Geld geschaffen. Die Geldschöpfung hat einige Auswirkungen auf die Kryptowährung und ihre Industrie.

Die Auswirkungen der Geldschöpfung auf den Kryptowährungsmarkt

Kurzfristig macht es eine Person, die keine Tätigkeit hat, aber ein kostenloses und problemloses Einkommen haben kann. Diese Geldschöpfung wirkt sich auch stark auf die Kryptowährungen aus, erhöht den Preis einer Kryptowährung und hält sie hoch im Kurs. Daher wird das Gesamtvolumen zweifellos höher sein als im Jahr 2020, aber es wird auf lange Sicht viel mehr Turbulenzen und Schwankungen erleben. Nehmen wir nun an, dass der Gesamtmarktwert im Jahr 2019 nicht 1 Billion Dollar erreichen würde, aber der Marktwert heute, am 15. Oktober 2021, beträgt etwa 2,5 Billionen Dollar und wird voraussichtlich in sechs Monaten 10 Billionen Dollar erreichen. Es wird erwartet, dass er während des Abschreibungszeitraums 4 Billionen Dollar erreichen wird. Man kann sagen, dass 4 Billionen Dollar eine relativ hohe Zahl im Vergleich zum aktuellen Marktwert von 2,5 Billionen Dollar sind. Doch gerade dieser Rückgang des Marktwerts fordert seinen Tribut, und in der Praxis machen viele Menschen einen Gewinn oder verlieren ihr Vermögen.

Meta-Beschreibung: Trotz aller negativen Auswirkungen und Umstände hat die Geldschöpfung einen direkten und positiven Einfluss auf Kryptowährungen und deren Industrie.

+ Active Traders
Join Our Community Now!

Related Posts

Ein Überblick über digitale Währungen wie Bitcoin, die auf der Blockchain-Technologie basieren

Ein Überblick über digitale Währungen wie Bitcoin, die auf der Blockchain-Technologie basieren

Table of Contents1 Allgemeine Einführung von Bitcoin in die Blockchain-Technologie2 Wie funktioniert Bitcoin in der Blockchain-Technologie?3 Wie wird das Geld in Bitcoin in Blockchain-Technologie überwiesen? Allgemeine Einführung von Bitcoin in die Blockchain-Technologie In der digitalen Welt werden wir mit den neuesten Erfindungen zeitnah konfrontiert, denn in der digitalen Welt braucht man für eine Idee weder …

Der Krieg im Nahen Osten und seine Auswirkungen auf die Finanzmärkte

Der Krieg im Nahen Osten und seine Auswirkungen auf die Finanzmärkte

Table of Contents1 Kennen Sie die Auswirkungen des Krieges im Nahen Osten?2 Übersicht über die verschiedenen Märkte im Nahen Osten2.1 Überblick über den Finanzstatus im Börsenmarkt2.2 Überblick über den Finanzstatus in der Ölmarkt2.3 Überblick über den finanziellen Status im Währungsmarkt2.4 Überblick über den Finanzstatus in der Goldmarkt2.5 Rückblick auf den Finanzstatus Im digitalen Währungsmarkt Kennen …

Überprüfung der Kryptowährung (Bitcoin) aus finanzieller Sicht

Überprüfung der Kryptowährung (Bitcoin) aus finanzieller Sicht

Ein kurzer Ausblick auf Cryptocurrency Wir akzeptieren alle führenden Cryptocurrencies als Zahlungsmittel, und derzeit ist Bitcoin für Auszahlungen verfügbar. Klicken Sie hier, um alle akzeptierten Cryptos zu sehen. Das rasante Wachstum von Cryptocurrencies hat den Markt geboomt und das Gesamtvolumen erhöht. Diese Arten von Geld sind virtueller Natur, und es wird behauptet, dass sie sich …

Die Endzeit und das Ende der Finanzmärkte!

Die Endzeit und das Ende der Finanzmärkte!

Table of Contents1 Die Endzeit und das Ende der Finanzmärkte!2 Vorhersage der Endzeit aus religiöser Sicht3 Armageddon und Wirtschaft4 Der Krieg im Nahen Osten und die Wirtschaft5 Die folgenden Szenarien in Krieg und Wirtschaft5.1 Hier sehen wir uns mit mehreren Ländern in der Endzeit konfrontiert:6 War für Zwei Gründe:7 Was passiert mit der Wirtschaftlichen Zukunft …

Add your Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Comments